Selbsterklärend.

Ich wurde nun schon einige Male von Leuten, die meinen Blog zum ersten Mal gesehen haben, für das Design gelobt, das ist natürlich ein tolles Kompliment =)

Worauf ich aber hinaus möchte, ich möchte allen kurz erklären, wieso das Design denn so gut aussieht oder woher die Inspiration kam.
Inspiriert hat mich etwas, was mich wirklich ständig umgibt und einfach eine kreative Leistung war ist.
Um es noch etwas diffuser auszudrücken:
Die Idee zu diesem Design kam mir schon vor, knapp 2 Jahren (oder etwas mehr…).
Damals hatte ich aber noch nicht viel mit Blogs am Hut. Eigentlich wurde nur mein Zimmer renoviert.
Nach einigen ungelogen schlaflosen Nächten fiel dann meine Entscheidung:

Ein kräftiges Madarinorange (laut Etikett) sollte meine Wand verpasst bekommen.
Und da ich bis heute glaube, dass Orange auf weiß einfach am besten und frischesten wirkt, wurde
eine weiße Paneelenwand gehandwerkert.
Da ein weißer Teppich nach kurzer Zeit katastrophal aussehen würde, habe ich mich für einen beigen USA-Import-Teppich entschieden.

Und da ich diese Farbgestaltung nach wie vor wunderbar finde und in meinem Zimmer eine stets heimelige, inspirierende Atmosphäre herrscht, habe ich das für diesen Blog übernommen, die Farben stimmen theoretisch genau überein, hier der Beweis:
Beweis

P.S. Wer mich als nächstes unwissend fragt, wie ich zu diesem Design kam, der schuldet mir mindestens einen netten Kommentar!

Share
  • Vielen Dank für den Kommentar und natürlich auch deinen Besuch, gerade weil es nichts zu fragen gab 😉

  • Vielen Dank für den Kommentar und natürlich auch deinen Besuch, gerade weil es nichts zu fragen gab 😉

  • Liese

    Auch von mir ein Lob für Dein Design. Aber obwohl ich ja nun nicht mehr unwissend bin, bekommst Du diesen Kommentar von mir. 😀
    Falls Du Dich nun fragst, wie ich zu Dir gekommen bin, sage ich nur … blogoscoop 😉

  • Liese

    Auch von mir ein Lob für Dein Design. Aber obwohl ich ja nun nicht mehr unwissend bin, bekommst Du diesen Kommentar von mir. 😀
    Falls Du Dich nun fragst, wie ich zu Dir gekommen bin, sage ich nur … blogoscoop 😉

  • alomuc

    Und ich dachte, Orange steht für die Mammut-Stoßzähne, die im Schlamm gebadet wurden, und das Beige für ein Zottelfell, so kann man sich täuschen 🙂

  • alomuc

    Und ich dachte, Orange steht für die Mammut-Stoßzähne, die im Schlamm gebadet wurden, und das Beige für ein Zottelfell, so kann man sich täuschen 🙂