Ich habe das Ganze zur re:publica 2010 schon einmal probiert, und jetzt gibts erneut eine Portion „Schreib mal wieder“. Weil Postkarten verschicken nämlich eine tolle Sache ist.
Der Hintergrund ist: Ich habe hier noch eine arme, verzweifelte, „herrenlose“ Postkarte, frankiert für Europa. Und irgendwo in Europa möchte sie beschrieben ankommen. Ihr könnt euer Glück hier versuchen, indem ihr mir eure Adresse, oder die Adresse von jemandem, dem ihr eine Freude machen wollt, per Mail an alex@mammutblog.de schickt. Kommentar dazu bitte auf dem Blog, dann gucke ich im Zweifelsfall in den Spam-Ordner. Persönliche Grußworte überbringe ich auch gerne, schreibt sie einfach dazu. Und: Alle Postkarten werden ganz lieb behandelt und sind individuell, versteht sich von selbst!
Und weil eine Postkarte allein ja langweilig ist, gibt es für alle noch eine Chance auf Post. Wenn ich mit dem Flieger wieder auf deutschen Boden abgesetzt werde, besorge ich noch 5 Karten.
Alles klar?
(Wie immer: Ich hab nichts mit der Post am Hut und will eure Daten nur für die Aktion. Postkartenempfänger werden bestimmt von random.org.)